Solidarität in Zeiten von Corona

Uns als FBH-Mitarbeiterinnen* ist es wichtig, in guten wie in schwierigen Zeiten nicht nur von Solidarität zu sprechen, sondern sie auch zu leben.   

All jene Nutzerinnen* und Ehrenamtliche des FBHs, die Unterstützung brauchen, weil sie infiziert bzw. krank sind, in Quarantäne bleiben müssen oder sich vor einer Ansteckung schützen wollen, möchten wir im Rahmen unserer Möglichkeiten ganz alltagspraktische Hilfe anbieten: wir gehen für Euch einkaufen, erledigen Apothekengänge für Euch etc.

Ruft uns dazu unter der Nummer 0176 / 34 53 22 68 an. Sollten wir gerade nicht erreichbar sein, hinterlasst uns bitte Euren Namen und Nummer, damit wir Euch zurückrufen können. Oder schreibt uns eine Mail an folgende Adresse: soli[at]frauenbildungshaus-dresden.de.

All jene, die gesund sind und uns dabei unterstützen möchten, andere zu unterstützen – bitte meldet Euch ebenfalls unter der angegebenen Rufnummer oder Email-Adresse. Wir freuen uns über jede helfende Hand!